Tannenbodenalp - Seebenalp - Tannenbodenalp/abgesagt

ReiserouteWohnort - Flumserberg-Tannenbodenalp und retour
Unterkunft / VerpflegungRestaurant Seebenalp
Treffpunkt10.1.2023, 9:45 Uhr / Bergstation Unterterzen-Tannenboden
Route / DetailsStartkaffee auf der Tannenbodenalp. Anschliessend werden den präparierten Winterwanderweg zumeist durch den (hoffentlich) tief verschneiten Wald laufen. Im Berghotel Seebenalp besteht Einkehrmöglichkeit. Rückweg auf gleicher Route wie Aufstieg.

Bei meiner Reco musste i h Feststellen, dass praktisch der gesamte Weg total vereist ist. Daher die Absage.
ZusatzinfoThalwil ab 8.21 mit IR 35, Umsteigen in Walenstadt, von dort mit Bus B444 nach Unterterzen und ab dort die Gondelbahn nach Flumserberg-Tannenboden
Ausrüstunggute Bergschuhe, Stöcke, eventuell Eiseli und Gamaschen
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 1. Dez. 2022 bis So 8. Jan. 2023