Dachsen - Rheinau /neues Datum

ReiserouteÖV Wohnort - Dachsen ret. ab Rheinau, Unterstadt - Wohnort
Unterkunft / Verpflegungev. Startkaffee, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 5.4.2023, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsWenn Rest. offen, Startkafi, dann zur Nolbrücke und weiter mit leichten auf und ab dem Rhein entlang bis zum Kraftwerk. Der Weg ist meistens schmal, also oft im Gänsemarsch. Bei schönem und trockenen Wetter können wir eine Wurst braten. Zur Insel Rheinau, alles ist renoviert, eine kurze Betrachtung wert. Ab Rheinau Unterstadt bringt uns das Postauto nach Marthalen.
ZusatzinfoHorgen Oberdorf ab 8:45, Thalwil ab 8.51 (je S24), Zürich ab 9:16 (S12), Dachsen an 10.04
AusrüstungGute Wanderschuhe, (viele Wurzeln), bei Bedarf Stöcke
AnmeldungTelefonisch, Online von Mi 1. Feb. 2023 bis Di 4. Apr. 2023