Hausen - Kappel - Mettmenstetten

DatumDo 9. Feb. 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:SW (Smileywanderung)
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.0 Std. Aufstieg 100 m, Abstieg 250 m
ReiserouteÖV Wohnort - Thalwil Postauto bis Hausen a/A Post, ret. Mettmenstetten - Zug - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungKein Startkaffee, ev. Immbiss Rest. Schwiizer Pöstli Rifferswil
BesprechungTelefonisch : 8.2.2023, ab 18:00 Uhr
Treffpunkt9.2.2023, 9:00 Uhr / Thalwil, Postautohaltestelle
Route / DetailsNach kurzer Postautofahrt über den Albispass, starten wir in Hausen gemütlich über Land nach Kappel, weiter nach Rifferswil. Im Restaurant Schwiizer Pöstli wärmen wir uns mit einem einfachen Essen auf. Gestärkt nehmen wir den Rest durch's Säuliamt unter die Füsse und gelangen bald zu unserem Ziel Mettmenstetten und fahren mit der Bahn über Zug heim.
ZusatzinfoThalwil ab 09.04 Bus 240, Hausen a/A Post an 09.34
AusrüstungBei Bedarf Stöcke, je nach Witterung Iseli