Treber Schinken Schmaus in Oberschan

DatumDo 15. Jun. 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteWohnort-Sargans-Trübbach-Oberschan alte Post, hin und zurück
Route / DetailsDer Bülsteinhof wo wir wieder zu Gast sein werden, ist eine gute Adresse für kulinarische Überraschungen. Bei diesem Anlass geniessen wir hier den saftigen Beinschinken der im Traubentrester liebevoll gegart wurde. Auch das reichhaltige Salatbuffet, mit den verschiedenen knackigen Salaten aus der Region, lassen keine Wünsche offen.
Der Preis für das Mittagessen beträgt Fr. 24.00. Jeder Teilnehmer bezahlt seine Konsumation selber.
Dieser Anlass findet bei jeder Witterung statt, daher bitte sofort anmelden.
ZusatzinfoThalwil ab 10.21 (IR35), Horgen ab 10.05 (S2), Wädenswil ab 10.31 (IR35), Sargans an 11.23, Sargans Bus ab 11.38, Trübbach an 11.43, Trübbach Post ab 11.48, Oberschan alte Post an 11.56 Uhr.
AnmeldungTelefonisch, Online bis Do 8. Jun. 2023

So 21. Apr.  (K)