Fondueplausch in Ennetbühl

DatumDo 12. Jan. 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteWohnort-Pfäffikon SZ-Wattwil-Nesslau Neu St. Johann-Ennetbühl Dorf,; retour
Unterkunft / VerpflegungRestaurant Krone in Ennetbühl
Route / DetailsDieses Jahr findet der Fondueplausch wieder im verschneiten Toggenburg im Restaurant Krone in Ennetbühl statt. Die Käsemischung kommt von der gegenüberliegenden Dorfkäserei, also aus Milch von Kühen aus dem Dorf. Das Fondue kostet Fr. 23.00 pro Person. (Essen und Getränke wird vom Servicepersonal direkt eingezogen).
Nach dem Mittagessen organisiert Vreni Bachmann wieder das traditionelle SAC-LOTTO. Dank einem Senioren Mitglied, der spontan für die Lotto Preise eine grosszügige Spende gemacht hat, winken für die Gewinner tolle Preise.
Da wir wie in den vergangenen Jahren mit vielen Teilnehmern rechnen, bitte ich um frühe Anmeldung im Drop Tours, damit ich die Reservationen für Bahn und Bus vornehmen kann.
ZusatzinfoAchtung: Abfahrtszeit ab Thalwil hat geändert!
Thalwil ab 10.21 (IR 35), Wädenswil ab 10.31 (IR35), Pfäffikon an 10.38, Pfäffikon ab 10.54,Nesslau an 11.47, Nesslau ab 12.07, Ennetbühl Dorf an 12.11
AusrüstungDieser Anlass findet am 12. Januar 2023 bei jeder Witterung statt.
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 15. Dez. 2022 bis So 8. Jan. 2023

Di 16. Apr.  (BW)