Treber-Schinken mit Salatbuffet

Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteWohnort-Sargans-Trübbach-Oberschan alte Post
Unterkunft / VerpflegungBüelsteinhof in Oberschan
Route / DetailsDer Büelsteinhof ist seit Jahren eine gute Adresse für kulinarische Überraschungen. Heute geniessen wir hier erstmals den saftigen Beinschinken der im Traubentrester bei Niedergartemperatur liebevoll zubereitet wird. Das grosse Salatbuffet darf dabei nicht fehlen. Die verschiedenen frischen knackigen regionalen Salate passen hervorragend zum Treber Schinken.
Der Preis für das Mittagessen beträgt Fr. 24.00. Jeder Teilnehmer bezahlt seine Konsumation selber.

Dieser Anlass findet bei jeder Witterung statt. Bitte um sofortige Anmeldung damit ich die Reservationen für Bahn/Bus machen kann.
ZusatzinfoThalwil ab 10.21 (IR35 via Wädenswil nach Sargans), Horgen ab 10.05 (S2), Wädenswil an 10.11, Wädenswil ab 10.31 (IR 35), Sargans an 11.23, Sargans Bus ab 11.36, Trübbach Post an 11.43, Trübbach Post Bus ab 11.48, Oberschan alte Post an 11.56 Uhr
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 17. Juli 2022

Mi 3. Apr.  (W)