Lucelle - Delsberg/abgesagt

AnforderungenKond. B
Techn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeit5.5 Std., Aufstieg 670m, Abstieg 860m
ReiserouteÖV: Wohnort-Zürich HB-Basel-Delsberg/Delémont-Lucelle; zurück ab Delsberg
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Lucelle fraglich, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : , ab 00:00 Uhr
Route / DetailsIm 1. Teil abwechslungsreiche, coupierte Gratwanderung auf schmalen Pfaden. Im 2. Teil über Juraweiden und zum Schluss eine bewaldete Flanke hinunter nach Delsberg, dem Hauptort des Kantons Jura.
ZusatzinfoFahrplan:
Horgen ab 05.30 S8
Thalwil ab 05.36 S8
Zürich HB 05.59 ICE nach Hamburg
Basel ab 07.03 IC 51 nach Biel
Delsberg ab 07.52 Bus 8 nach Charmoille
Lucelle an 08.17
Liebe Kameradinnen und Kameraden
Zuerst vielen Dank für das grosse Interesse an dieser Wanderung. Leider spielt das Wetter nicht mit: hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit mit Gewittern. Auch für Mi und Do sind die Aussichten kaum besser, und einige wären überdies verhindert. Deswegen habe ich entschieden, die Tour abzusagen. Ich werde sie indes nächstes Jahr wieder ins Programm aufnehmen.
AusrüstungWanderstöcke empfehlenswert
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 5. Jun. 2022