Flims - Startgels - Punt Desch - Naraus/abgesagt

ReiserouteÖV Wohnort - Chur - Flims-Bergbahnen; retour umgekehrt
Unterkunft / VerpflegungStartkaffe; Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 27.6.2021, ab 18:15 Uhr
Route / DetailsWir bewandern den unteren Teil des Flimser Wasserweges (Trutg dil Flem) aufwärts. Nach dem Startkaffee folgen wir der wilden Flem aufwärts Richtung Punt Desch, vorbei an bizarren Felsformationen und atemberaubenden Schluchten, die auf mehreren zum Teil kühn angelegten Brücken überquert werden müssen. Ab der Brücke Punt Desch geht es dann westlich auf einfachem Weg nach Naraus, wo wir dann mit den Sesselbahnen nach Flims hinunter gleiten.
ZusatzinfoThalwil ab 07:21; Wädenswil ab 07:31 beide mit IR 35; Chur ab 08:58 mit Postauto 81; Flims, Bergbahnen an 09:25.
Zusätzliche Kosten für Sesselbahnen: Senioren-Einzeltarif mit Ausweis: Fr. 26.10 (Naraus-Flims); mit Reka Schecks möglich; mit Gästekarte nochmals billiger.

27.6.2022: Abgesagt infolge

- nur 2 Anmeldungen