Hohgant West 2062m/abgesagt

Typ/Zusatz:SS (Schneeschuh)
AnforderungenKond. C
Techn. WT3
Auf-, Abstieg/MarschzeitTag 1: 1230 hm Aufstieg 560 hm Abstieg 6 h Marschzeit Tag 2: 50 hm Aufstieg 850 hm Abstieg 2 h 15 min Marschzeit
ReiserouteHin: ÖV bis Habkern / Retour: ÖV ab Kemmeriboden
Unterkunft / VerpflegungHohganthütte (Selbversorgerhütte)
KostenCHF 88.- 24 Hütte / 39.60 ÖV nach Habkern / 24 ÖV ab Kemmeriboden (Basis ab Wädenswil mit Halbtax)
Route / DetailsTag 1:
Habkern-Troge-Hohgant West-Troge-Hohganthütte

Tag 2:
Hohganthütte-Kemmeribodenbad
ZusatzinfoDie Hohganthütte ist nicht bewartet. Wir sorgen gemeinsam für Znacht und Zmorge. Die Zutaten werden im Voraus auf die Teilnehmer aufgeteilt und von diesen organisiert.

Die Hütte hat keine Duvets (nur Wolldecken). Bei Bedarf anstelle von Hüttenschlafsack einen warmen Schlafsack mitnehmen.
AusrüstungSchneeschuhe, Stöcke, Lawinenausrüstung (LVS, Sonde, Schaufel), Znacht und Zmorge, Zwischenverpflegung, Hüttenschlafsack
AnmeldungTelefonisch, Online von Mo 21. Nov. 2022 bis Sa 7. Jan. 2023, Max. TN 1 / 5

So 21. Apr.  (K)