Grillabend im Seegüetli Horgen

GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)
Treffpunkt16.9.2022, 18:00 Uhr /
Route / DetailsVon Jung bis Alt, von Aktiv bis Passiv, die ganze Sektion trifft sich zum gemütlichen Grillieren am Zürichsee. Das Seegüetli ist mit dem Bus 121 ab Bahnhof Horgen und Bahnhof Wädenswil erreichbar, Station Rietli.
Die Wiese direkt am See ist mit einer Grillstelle und mit Tischen und Stühlen ausgerüstet. Der Apéro startet um 18.00h und wird von der Sektion offeriert. Jeder sorgt selbst für sein kulinarisches Wohl inkl. Getränke. Besteck, Teller und Gläser stehen zur Verfügung. Wer Lust hat, bringt ein Dessert für die Allgemeinheit mit. Badehose nicht vergessen! Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mi 3. Apr.  (W)
Fr 5. Apr.  (E)