Willkommen

Hier findest du Fotos und Berichte von unseren Touren.

Fotoverzeichnis > Touren Fotos und Berichte > 2015 > Sektion
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Zeige Album

2015-10-31 Nidlenloch

Die alljährliche Tour ins Nidlenloch. Diesmal am Samstag mit den Sektiönlern, und am Sonntag mit …

Zeige Album

2015-10-11 bis 18 Sardinien Kletterwoche

Kletterwoche auf Sardinien, in …

Zeige Album

2015-09-20 Piz Curnera Ersatz für Alvier

Früh am Morgen machten wir uns zu dritt auf die Reise ins Tessin. Von Piora wanderten wir an den schönen Seen vorbei hinauf bis zur Cadlimohütte …

Zeige Album

2015-09-12 Chaiserstock

Die Klettertour auf das Zervreilahorn konnte wegen schlechtem Wetter nicht durchgeführt werden. Ersatzweise besuchten wir aber am Samstag den Chai …

Zeige Album

2015-08-29 Mäntliser zum Dritten

Im dritten Anlauf zum Klettern am Mäntliser hatten wir das erwünschte Bombenwetter. Am Samstag kl …

Zeige Album

2015-08-15 Ersatztour für Seewlialp

Wetterbedingte, einmal etwas "Andere" Ersatztour für BW Seewlialp! Das war eine strenge SAC- Tour :-) 15 Stunden waren wir miteinander UNTERWEGS. …

Zeige Album

2015-07-18 Galenstock SE-Sporn

Klettertour über den SE-Sporn zum Galenstock.

Zeige Album

2015-07-11 Gletschhorn S-Grat

Gratkletterei in herrlichem Granit auf dem S-Grat des Gletschhorn.

Zeige Album

2015-07-04 Firn und Felskurs Furkagebiet

Der diesjährige Firn und Felskurs fand im Furkagebiet, mit Übernachtung in der Sidelenhütte, sta …

Zeige Album

2015-06-27 Clariden Schärhorn

Hochtour über den Clariden zur Planurahütte und am Sonntag noch auf das …

Touren


April 2024
Mi 3. Apr.  (W)
Mi 3. Apr.  (W)
Do 4. Apr.  (SW)
Fr 5. Apr.  (E)
So 7. Apr.  (SH)
Di 9. Apr.  (W)