Bauen - Reussdelta - Flüelen /neues Datum

Typ/Zusatz:SW (Smileywanderung)
AnforderungenKond. A
Techn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeitje 90m Auf- und Abstieg, 2.5 Std.
ReiserouteÖV: Wohnort - Arth-Goldau - Flüelen - Bauen (Schiff); zurück ab Flüelen mit Bahn oder Schiff
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Flüelen, Rest aus dem Rucksack; allenfalls Bräteln im Reussdelta
RouteWeg der Schweiz
Route / DetailsTeilstrecke auf dem "Weg der Schweiz" ohne nennenswerte Auf- oder Abstiege.
ZusatzinfoFahrplanbedingt müssen wir den "Umweg" über Flüelen wählen, wo auch der Startkaffee geplant ist.
Fahrplan:
Thalwil ab 08.08 (S 24)
Horgen Oberdorf ab 08.14 (S 24)
Zug ab 08.30 (IR 46 Ritg. Locarno; im vorderen Zugsteil einsteigen!)
Flüelen ab 09.48 (Schiff)

Da der 18. Mai ein Feiertag ist (Auffahrt), wird die Wanderung auf Freitag, 19. Mai 2023 verschoben. Entschuldigung für die Fehlplanung!

Meine Lieben
Die morgige Wanderung wird wie geplant durchgeführt. Zwar dürfen wir nicht mit eitel Sonnenschein rechnen, aber es sollte trocken bleiben. Ich freue mich Euch morgen begrüssen zu dürfen.
AusrüstungSonnenschutz!
AnmeldungTelefonisch, Online bis Di 16. Mai 2023