Wildhaus-Gamplüt-Wildhaus/abgesagt

Typ/Zusatz:SS (Schneeschuh)
AnforderungenTechn. WT1
Auf-, Abstieg/Marschzeit3.5 Std. Auf-Abstieg 350 m
ReiserouteWohnort- Thalwil - Pfäffikon SZ - Wattwil - Nesslau-Wildhaus, Dorf; retour
Unterkunft / VerpflegungKein Startkaffee, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : , ab 18:00 Uhr
Route / DetailsAuf der Sonnenseite von Wildhaus - mit spektakulärer Aussicht auf die Churfirsten führt diese Rundtour von Wildhaus hinauf auf die Hochebene von Gamplüt. Wir wandern bis zur Alp Fros 1444 m und nach einer kurzen Rast hinunter zum Restaurant Gamplüt wo wir das Mittagessen einnehmen. Nach dem Mittagessen geht die Wanderung über Rosegg - Steinrüti zum Ausgangspunkt unserer Tour nach Wildhaus Dorf.
Bitte bei der Anmeldung angeben wer das Mittagessen im Restaurant einnehmen möchte.
ZusatzinfoThalwil ab 08.24 (S8) - Pfäffikon ab 08.54 (IR) - Wattwil ab 09.31 (S2) - Nesslau ab 09.52 (Bus 790) - Wildhaus, Dorf an 10.19 Uhr
AusrüstungDem Wetter und den persönlichen Bedürfnissen entsprechend.
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 14. Feb. 2021, Max. TN 4