Touren Hilfe

KartenLachen
BesprechungE-Mail
Treffpunkt8.12.2020, 9:00 Uhr / Bahnhof Horgen, unterwegs oder in Willerzell
Route / DetailsWinterwanderung mit Aufstieg über den Gratweg zur Summerig bis zur Gueteregg. Mittagsrast ist auf der Sonnenterrasse der Alpwirtschaft Gueteregg mit hoffentlich einem fantastischen Panoramablick auf Glärnisch, Fluebrig, Drusberg usw. Rückweg über Gruobhöchi auf dem Strässchen zur Postautostation Grüene Aff.

Die Wetterprognosen für den kommenden Dienstag sind leider mässig gut und der Aufstieg zur Gueteregg nicht gerade ideal. Was mir aber wirklich Sorge bereitet, sind die Verschärfungen der Verhaltensregeln zur Eindämmung der Corona-Erkrankungen. Auch werden Organisatoren von Veranstaltungen immer öfters kritisiert, wenn Events trotzdem stattfinden.
Dies hat mich dazu bewogen, diese letzte Wanderung im 2020 abzusagen.
ZusatzinfoHorgen ab 9.05 (S2) - Wädenswil ab 9.34 (S13) - Einsiedeln ab 10.03 (Bus 553) - Willerzell Bodenmattli an 10.11
AusrüstungStöcke ev Schuh-Eisen
AnmeldungTelefonisch, Online bis So 6. Dez. 2020, Max. TN 14