Touren Hilfe

ReiserouteWohnort - Griesalp, Kurhaus; retour Kiental Dorf - Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee, Rest aus dem Rucksack
BesprechungTelefonisch : 27.7.2020, ab 17:00 Uhr
Route / DetailsSchon die Fahrt auf die Griesalp ist ein sagenhaftes Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes. Auf der steilsten Postautostrecke Europas kriecht das Gefährt auf engen Kehren bergan. Auf der Griesalp verweilen wir für den Startkaffee, dann folgen wir dem Wildwasserweg bis nach Tschingel. Nach rund 300 Höhenmeter hinab gelangen wir zur eindrücklichen Ebene und folgen da mehr oder weniger dem Gornerbach bis wir Kiental erreichen; da steigen wir wieder ins Postauto.
Zusatzinfo!!! - Bitte unbedingt den geänderten Fahrplan beachten! Wenn wir den Anschluss ins Kiental verpassen kommen wir nämlich mehr als zwei Stunden später auf der Griesalp an - zu spät! Ich freue mich auf unsere Wanderung am Dienstag. Herzliche Grüsse Susanne
Neue Abfahrtszeit:
Thalwil 6.39 h RE, Horgen 6.30 h S8, Zürich HB 7.02 h IC8, Spiez 9.12 h RE, Reichenbach i.Kandertal 9.27 h Bus 220, Griesalp, Kurhaus an 10.12 h
AusrüstungWanderschuhe und je nach Bedarf -stöcke
Anmeldung bis So 26. Juli 2020, Max. TN 12 / 9