ViaZi Leutschach Hütte

GruppeSektion,Senioren,JO
AnforderungenKond. B
Techn. ZS
Auf-, Abstieg/MarschzeitAm Samstag ca. 1100 Aufstieg, 4h Marschzeit. Am Sonntag ca. 900m Abstieg, ca. 2h Marschzeit
ReiserouteSa: ÖV Thalwil ab 08:09, Intschi Seilbahn an 09:42; So: retour (voraussichtlich) Intschi ab 15:09, Thalwil an 16:45
Unterkunft / VerpflegungLeutschachhütte
KostenCHF 100.- SBB & Seilbahn Intschi-Arnisee (Basis Halbtax) und Leutschachhütte Unterkunft. Verpflegung & Getränke etc. nicht eingerechnet
Treffpunkt7.7.2018, 8:00 Uhr / Thalwil Bahnhof oder unterwegs
Route / DetailsAm Samstag mit dem öV nach Intschi. Von dort mit der Seilbahn zum Arnisee. Von dort führt ein herrlicher Weg via Sunniggrätli hinauf zur Leutschachhütte. Am Sonntag Abstieg via Furt - Bödemli zur Bergstation der Seilbahn.
ZusatzinfoVerbindliche Anmeldung bis 5.7.2018
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mo 1. Jan. 2018 bis Do 5. Juli 2018

Mi 24. Apr.  (W)