Firsthöreli 2129 m/abgesagt

Kosten Basis Halbtax
Karten1172 Moutatal
BesprechungTelefonisch : 12.3.2018, ab 18:00 Uhr
Route / DetailsAb Schwarzenbach über Stäfeli 1544 m und Hüttenboden 1836 m zum Mattnerfirst 2103 m und weiter
ohne Ski zum Firsthöreli 2129. Abfahrt über Böllenblätz, Fellegplanggen , Liplisbüel 1194 nach Hinterthal 624m.
ZusatzinfoACHTUNG
....da waren es nur noch zwei.
Die Tour Firsthöreli bezw. Glatten findet nicht statt.
Der Föhn hat im unteren Teil der Abfahrtsroute den Schnee geräumt. Im oberen Teil bis auf eine Höhe
von 1800 m liegt tiefer Nassschnee. Zudem war am Montag die Zufahrt zum Sali wegen Lawinen nicht
sicher. Die gewünschten Abfahrtsvergnügen werden wir sicher nicht vorfinden. Evtl. haben wir ein anderes mal mehr Glück.

Liebe Grüsse
Röbi