Fondueplausch im Toggenburg

DatumMi 17. Jan. 2018 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
ReiserouteWohnort, Zürich HB, Gossau, Urnäsch, Schwägalp, Ennetbühl Dorf; retour Ennetbühl Dorf, Nesslau, Wattwil, Pfäffikon SZ, Wohnort
Unterkunft / VerpflegungStartkaffe auf der Schwägalp
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsDetails Siehe Clubnachrichten Ausschreibung Fondue Plausch im Toggenburg!
ZusatzinfoThalwil ab 07.46 Uhr, Zürich HB an 7.56 Uhr, Zürich HB ab 8.09 Uhr, Gossau an 09.10 Uhr, Gossau ab 09.21 Uhr, Urnäsch an 09.43 Uhr, Urnäsch ab 09.47 Uhr, Schwägalp an 10.00 Uhr
DurchführungskontaktDer Anlass findet bei jedem Wetter statt.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Mi 13. Dez. 2017 bis Mo 15. Jan. 2018

Mi 3. Apr.  (W)
Fr 5. Apr.  (E)